headerimg

Wohnzimmer

in Sanchez 18.01.2013 18:32
von Catalina Sanchez • 15 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Sanchez 19.01.2013 00:47
von Aiden Coleman • 1 Beitrag

Aiden hatte sich nun nach einer Weile in seiner neuen Heimant eingewöhnt und war nun auf der Erkundungstour, durch diese Stadt, die sich Moonlight Falls nannte. Er war so abgeschnitten von der Zivilisation und das nur weil er ein Ausgestoßener war. Warum? Oh er hatte nur einen aus seiner Familie getötet, der kurz davor war jemanden zu töten, der ebenfalls aus der Familie kam und nun hatte er einen neuen Namen angenommen, nur damit er nicht gefunden wurde. Gerade kam er an einem riesigen Anwesen und da er es vorher schon immer drauf gehabt hatte ohne viel Aufsehen in Gebäude einzusteigen wollte er sein Glück auch hier testen und schwang sich über den Zaun der das Anwesen von der Straße abschirmte und ging durch den Garten, ehe er dann an der Balkontür ankam und diese mit Leichtigkeit öffnete, ehe er sich dann im Wohnzimmer umsah.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Sanchez 19.01.2013 01:05
von Catalina Sanchez • 15 Beiträge

nach dem ich vom jagen kam,wollte ich nur noch nach hause und war in wirklich kurzer zeit vor meinem anwesen und nahm einen komischen geruch war den ich noch nie vorher gesehen oder gerochen habe
also war ich in sekunden schnelle bei ihn und fauchte ihn böse an
"wer bist du und was willst du hier in meinem haus"
schaute ihn böse an und drückte seine kehle etwas fester zu

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aiden Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen